Urban Sketcher Besuch aus Melbourne

Melbourne Urban Sketcher

Unterwegs mit Silke

Diese Woche waren wir zweimal unterwegs mit Silke von Urban Sketchers Melbourne in Australien. Silke fragte online ob wir einen Treffen organisieren würden während sie hier zu besuch ist, das hatten wir spontan gemacht am Mittwoch in Coburg mit der Gruppe Urban Sketchers Coburg bei strahlende Sonnenschein und am Samstag in Pretzfeld mit den Urban Sketchers Forchheim und grauen Himmel. Ihr könnt euch vorstellen wie unterschiedlich ein kleines Fränkisches Dorf sich von Melbourne unterscheidet. Silke war begeistert und mit dabei waren Sketchers aus den Gruppen Forchheim, Nürnberg, Fürth, Erlangen und Coburg. Wir hatten viel Spass trotz des grauen Himmels und anschließen gingen wir ins Café. Faschingszeit...natürlich gab's Krapfen. Wir haben mittlerweile alle Erfahrungen mit Sketchers in anderen Orten, wie einfach es ist zu kommunizieren und gleich gesinnte Leute in Fremden Länden zu finden, besonders erfreulich wenn man alleine unterwegs ist.

Das angekündigte Treffen am 5 März, wird nicht stattfinden, da ich auch dann unterwegs bin, aber lass euch nicht davon abhalten zu skizzieren!

Urban Sketch von Ingo Seydel am Marktplatz in Coburg



Urban SKetchers in Coburg


Urban Sketchers in Pretzfeld

Urban Sketchers Throwdown in Pretzfeld


Kommentare