Endlich Zeit zum Bloggen!

Urban Sketchers Forchheim - Neues Blogspot

Urban Sketchers Forchheim Marktplatz

Aussicht Badstrasse auf Marktplatz Forchheim

Statt Malen, Zeit zu recherchieren wie man ein Blog erstellt!

Schon seit längere Zeit wollte ich ein Blog für unser Urban Sketchers Forchheim erstellen und hier ist es! Viele von euch haben kein Facebook (seit 2016 sind haben wir eine Facebook Seite Urban Sketchers Forchheim und posten auch in Instagram Hashtag #uskforchheim) und jetzt auch noch dazu dieses Blog zeigt alle Infos die man braucht mitzumachen. 


Skizzen von unseren aktiven Sketcher habe ich auf der Seite Sketches veröffentlicht. Falls ihr gerne dabei wäre oder was ändern möchtet, dann meldet euch unter den email Kontakt - USKForchheim@kessler-galerie.de 


Wir hoffen auf viele schöne Skizzen in 2022 und ich wünsche alle viel Freude am Skizzieren und viel Gesundheit!


Euer Rosemary



Kommentare